Stellenangebote bei:

Thielen Automation GmbH

Thielen Automation GmbH ist Aussteller auf der diesjährigen Jobmesse "Job Initiative Eifel" | www.eifeljobs.de

Thielen Automation GmbH

Thielen Automation GmbH ist Aussteller auf der diesjährigen Jobmesse "Job Initiative Eifel" | www.eifeljobs.de

Next Level Laundry Automation

Wir sind ein familiengeführtes mittelständiges Unternehmen und gestalten gemeinsam die Zukunft der Wäscherei­auto­ma­ti­sierung. Weltweit entwickeln wir für unsere Kunden hochinnovative Automatisierungslösungen.

Unsere neuste Innovation ist die Integration von Robotertechnik in der Wäschereibranche. Hierbei erschließen wir neue Wege und unterscheiden uns klar von bereits bestehender Technik in der Branche. Innovation und Fortschritt entstehen bei uns durch die Zusammenarbeit im Team, in welches jeder seine Erfahrungen, Kompetenzen und persönlichen Stärken mitbringt.

Ausbildung bei Thielen Automation

Wir bei Thielen Automation bieten in den Jahren 2024/2025 folgende Ausbildungsmöglichkeiten an:

  • Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
  • Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Praktikum bei Thielen Automation

Möchtest du einen Einblick in unser Unternehmen und unsere spannenden Ausbildungsberufe erhalten? Bei uns hast du jederzeit die Möglichkeit, ein Praktikum in den verschiedenen Bereichen zu absolvieren.

Zur Verwirklichung unserer Visionen wie z.B.: die Realisierung von Roboter- und Automatisierungsanlagen freuen wir uns über neue Ideengeber und engagierte Mitarbeitende, welche etwas bewirken wollen und gemeinsam mit uns die Zukunft der Wäschereiautomatisierung gestalten möchten.

NEWS: Ab Mitte 2024 ziehen wir in unseren neuen hochinnovativen Unternehmenssitz im IGZ Badem an der A60.

Auf unserer Webseite erfährst du mehr über deine Karriere bei uns: www.thielen-automation.com/karriere

Ansprechpartner*in: