DAS IST DIE AUFGABE
- Durchführung von unterschiedlichen sachbearbeitenden Tätigkeiten (teils mit technischem Fokus) für den Fachbereich Gießerei, bspw.
- Kontrolle & Korrektur von Systemmeldungen
- Lagerbuchungen, Rücklieferungen, Nacharbeitsanforderungen
- Materialinventuren
- Prüfung von Störmeldungen (mit Unterstützung durch die Instandhaltung)
- Kontrolle der Kostenverrechnung
- Bestellanforderungen
- Verwaltung von Equipment
- Bearbeitung von Maschinenstörungen in der dafür relevanten Software
- Monatliche Vorbereitung des Sachkostenberichts für den Fachbereich
- Durchführung allgemeiner Dokumentenpflege
- Bearbeitung von betriebsinternen Verbesserungsvorschlägen
- Aufarbeitung von Grunddaten der Folgeformplanung aus Gießereisicht (Ausbringung, Wartungsaufwand, Stückzahlenentwicklung)
DAS WÜNSCHEN WIR UNS
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und hohes Maß an Affinität zu administrativen Tätigkeiten
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit technischem Fokus (bspw. aus einem Industrie-/Produktionsbetrieb)
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS Excel und Powerpoint)
- Strukturierte, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise
- Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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