Stellenangebote bei:

Lehnen & Partner – Die Steuerberater

Duales Studium im Bereich Steuern (m/w/d) 2024

Duales Studium im Bereich Steuern (m/w/d) 2024

Du möchtest ein duales Studium in der Region machen, das dich auch in Zukunft weiterbrin-gen wird? Ein Studium, das dir Abwechslung, Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten lie-fert, anstatt dich für immer und ewig auf einen Bereich festzulegen? Dann hätten wir das passende Angebot für dich!

mehr lesen
Lehnen & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB ist Aussteller auf der diesjährigen Jobmesse "Job Initiative Eifel" | www.eifeljobs.de

Lehnen & Partner – Die Steuerberater

Lehnen & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB ist Aussteller auf der diesjährigen Jobmesse "Job Initiative Eifel" | www.eifeljobs.de

Starte deine Karriere in einer der führenden Steuerberatungsgesellschaften der Region

Lehnen & Partner sind die Steuerberater für heute und morgen für die Regionen Eifel, Mosel und Hunsrück. Gestartet als Einzelpraxis haben wir uns 40 Jahre später zu einem in der Region führenden Beratungsunternehmen mit acht Standorten entwickelt. Heute zeichnen wir uns durch eine fachübergreifende und ganzheitliche Beratung aus. Wir verknüpfen Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung passgenau zum Anliegen unserer Mandanten. Zu diesen gehören vielschichtige Mandate zahlreicher Unternehmensbranchen wie auch Privatpersonen.

Der erste Schritt zur Traumkarriere

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und fragst dich, wie es für dich weitergehen soll? Wir bieten dir eine sichere Ausbildung, mit der du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere legst. Dabei verfolgen wir stets das Ziel, deine individuellen Stärken und Vorlieben in den Fokus deines Karrierewegs zu rücken. Wie es nach deiner Ausbildung weitergeht? Bei guten Leistungen steht einer Übernahme nichts mehr im Weg. Und nach einem erfolgreichen Abschluss wartet schon der nächste Karriereschritt auf dich: Gemeinsam arbeiten wir daran, deine persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen, dich zu fördern und zu fordern. Also worauf wartest Du noch? Lerne uns kennen und werde auch du Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Bei uns findest Du jede Menge Raum, deine Stärken und Interessen einzubringen und auszubauen.

Werde ein Teil von Lehnen & Partner!

Weitere Informationen findest du unter Offene Stellen | Lehnen & Partner (lehnen-partner.de)