Gasthaus Herrig

Schlemmen und genießen

Eifeler Gastlichkeit – dafür steht unser Gasthaus seit 140 Jahren. Das Gasthaus Herrig in dem kleinen 400-Seelen-Bauerndorf Meckel, zwischen Bitburg und Trier gelegen. Der erste Inhaber der Gaststätte war unser Urgroßvater Vitus Herrig. Sowohl sein Sohn als auch der Enkelsohn führten die „Weertschaft“ durch schwere Zeiten. Über die Jahre waren im Gasthaus auch die örtliche Poststelle, der Dorfladen und die Raiffeisenkasse untergebracht. Noch bis ins Jahr 1999 war die Landwirtschaft Teil des Familienenbetriebes. Heute haben wir uns auf das Verwöhnen unserer Gäste mit guten Produkten aus der Eifel spezialisiert.

Weitere Infos: www.gasthaus-herrig.de

Ansprechpartner*in:

Thomas Herrig

Römermauer 8, 54634 Bitburg
Tel.: +49 (0) 6568 / 298
Fax: +49 (0) 6568 / 788
info@gasthaus-herrig.de

www.gasthaus-herrig.de

Stellenangebote bei:

Gasthaus Herrig

Küchenchef oder Sous Chef (m/w/d)

Jungkoch (m/w/d)

Unser Gasthaus besteht seit 140 Jahren im kleinen Eifeldorf Meckel. Wir haben 200 Sitzplätze im Haus und 100...

mehr lesen