Stellenangebote bei:

Deutsche Bahn AG

Die Deutsche Bahn AG ist Aussteller auf der diesjährigen Jobmesse "Job Initiative Eifel" | www.eifeljobs.de

Deutsche Bahn AG

Die Deutsche Bahn AG ist Aussteller auf der diesjährigen Jobmesse "Job Initiative Eifel" | www.eifeljobs.de

Dir ist wichtig, verschiedene Einstiegsmöglichkeiten zu haben?

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss? Du suchst nach einer interessanten Zukunftsperspektive? Spätestens zum Ende der Schulzeit stellt sich für jeden die Frage: Welcher Beruf passt zu mir und welche Anforderungen stellt er an mich?

Gerne informieren wir dich auf der Messe über unsere Ausbildungsberufe und Dualen Studiengänge. Lerne uns persönlich kennen und mache dir ein Bild von uns als einem der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands!

Hast du Interesse? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Was ist dir wichtig?

Hier erfährst du mehr: www.db.jobs