Stellenangebote bei:

Bitburger Braugruppe GmbH

Die Bitburger Braugruppe GmbH ist Aussteller auf der diesjährigen Jobmesse "Job Initiative Eifel" | www.eifeljobs.de

Bitburger Braugruppe GmbH

Die Bitburger Braugruppe GmbH ist Aussteller auf der diesjährigen Jobmesse "Job Initiative Eifel" | www.eifeljobs.de

Als traditionsreiches Familienunternehmen sind wir eine der besten deutschen Braugruppen – und verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir schätzen sie und tauschen uns offen aus. So entwickeln wir uns gemeinsam weiter. Denn eines verbindet uns alle: die Leidenschaft für das Bier. Bestes Bier, das auch schon vor Hunderten von Jahren in höchster Qualität handwerklich gebraut wurde: in Bad Köstritz, Bitburg, Duisburg und Lich. Hier investieren wir in moderne Arbeitswelten und fördern Karrieren. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns Tag für Tag für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Marken ein. Fokus auf das Wesentliche, die Entschlossenheit, beste Leistung zu bringen und eine konsequente Orientierung am wirtschaftlichen Erfolg helfen uns dabei, im Wettbewerbsumfeld zu gewinnen.

Deine Ausbildung bei der Bitburger Braugruppe

Die Bitburger Braugruppe bietet zwölf Ausbildungsberufe an. Du profitierst von unserer langjährigen Ausbildungspraxis und -erfahrung: Gute bis sehr gute Prüfungsleistungen unserer Azubis sprechen für die Ausbildung in unserem Unternehmen. 

Während der Ausbildung ergänzen sich Theorie und Praxis perfekt: Umsetzung und Begleitung betrieblicher Projekte, Prüfungsvorbereitungen, Grundlagenschulungen und überbetriebliche Lehrgänge sowie partnerschaftliches Lernen in Azubigruppen sind das Plus unserer Ausbildung.

DUAL-STUDIUM

Für Auszubildende, die in unserem Unternehmen ihren Abschluss erfolgreich absolviert haben und ein Studium anschließen möchten, bieten wir nach individueller Absprache die Möglichkeit eines Dual-Studiums.

SCHÜLERPRAKTIKUM

Für Schüler, die unsere Ausbildungsberufe näher kennenlernen möchten, bieten wir Schülerpraktika von einer Dauer von drei Tagen bis zu vier Wochen an.

Jetzt bewerben unter www.bitburger-braugruppe.de/karriere

Bitburger Braugruppe | Unsere Stellenangebote (bitburger-braugruppe.de)